Dienstag, 25. Januar 2011

Manhattan Diamond Edition Highlighter Powder & Party Glam Eyeshadow smokey Grey & Nude Lipgloss

Heute werd ich euch meine Erfahrungen berichten über die Manhattan Party Glam Le:Ich habe mir nur den  Eyeshadow Smokey Eyes gekauft,und den nudefarbenen Lipgloss, das andere hat mir nicht so gefallen.

Der Manhattan  Party Glam eyeshadow ist in einem runden plastick"Döschen" mit einem dürchsichtigen Deckel.
Er kostet ca .5,95€ da es aber bei Rossmann 25% Rabatt auf alle Manhattan sachen gab hat er nur so ca.4,50€ gekostet.
"Der Hersteller verspricht:Lidschatten in intensiv leuchtenden Farben.
Leichter Auftrag dank der samtweichen Textur".

Die Lidschatten lassen sich meiner Meinung nach sehr gut mit einem Lidschattenpinsel auftragen!Da sie sehr gut pigmentiert sind, ist das auch kein Problem.
Der Lidschatten hält den ganzen Tag wenn ich eine Base benutze!

Hier die Swatches:


 Manhattan Party Glam Lipgloss soft nude:
Der Lipgloss ist in einer ganz normalen Lipgloss Verpackung;)
Er hat einen Schwammapplikator und kostet ca.1,40€ inklusive der 25% Rabattaktion und es sind 6 ml drinne.
"Der Hersteller verspricht:... ein echter Eyecatcher auf den Lippen und in der Handtasche."
Der Lipgloss klebt nicht und hat einen angenehmen Geruch und Geschmack !


Manhattan Diamond edition Highlighter Powder
shimmer powder for face & decollete
Das Shimmer Powder ist in einer schwarzen viereckigen Platstikverpackung mit einem dürchsichtigen Deckel.
Er kostet ca. 5,95€ bei mir hat er nur 3,40€ gekostet weil er runter gesetzt war, es sin 9 ml drinne.
"Der Hersteller verspricht:...verleiht einen zauberhaften Schimmer..."
Der Schimmerpowder ist sehr gut pigmentiert und gibt genug Farbe ab.
Mit diesem Powder bekommt ihr auf jeden fall einen schönen GLOW.
tut mir leid:( aber ich hab tausend Foto´s gemacht und der Bronzer wurde und wurde nicht besser



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen