Mittwoch, 26. Januar 2011

Testbericht bebe young care goodbye make-up

 Hallo meine Mädel´s

wie versprochen hier mein Testbericht zum bebe young care goodbye make-up hell:
Die Feuchtigkeitscrem kommt in einer rosa-pinken Tube.
Es kostet ca. 4,95€ und es sind 40 ml drinne.
"Das verspricht der Hersteller:...pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe aud sie für einen natürlich schönen Teint-ganz ohne Make-up.
die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.Gleichzietig spendet bebe young care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlichen Teint."




 Die Creme richt ganz normal nach Creme;) frisch & ich finde irgendwie nach Sommer.
Die Creme lässt sich sehr gleichmäßig verteilen ist aber nicht zu 100% deckend.
Aber die Creme verleiht einen schönen Schimmer.
Bei Rötungen und Unreinheiten würde ich noch  einen Concealer dazu empfehlen.



Fazit: Meine Creme ist nun schon fast leer und ich werd mir diese Creme immer wider nach kaufen.


2 Kommentare:

  1. Ich hab das auch und bin so happy , weil es echt mal eine coole Creme ist !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme werde ich mir auf jeden Fall mal im Geschäft ansehen. Danke für den Tipp und die tolle Review :)

    AntwortenLöschen