Dienstag, 22. März 2011

Catrice

Catrice Produkte + Catrice Theke


Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut :)
gestern war ich mal wider in Ihr plaz um zu schauen ob nun entlich mal das neue Essence Sortiment und die Whoom!Boom! le da  sind, aber PUSTEKUCHEN wider mal nix da !
aber die neue Catrice Enter to Wonderland Le und das neue Standartsortiment mit wenigen Aussnahmen.Ich habe ein paar Lippenstift geswatcht und bin aus dem staunen gar iciht mehr raus gekommen:)
aber warum ist die Letheke  sooooo weit oben ??? was haben die sich dabei gedacht?ich bin jedendalls schlecht dran gekommen ich habe blind in die Lidschatten rumgswatcht ...
ich könnte nicht mal die Nagellacke sehen und die Lipglosse schon gar nicht..
nun zu einen anderen Thema   
Ich habe folgenes Problem mit Catrice Produkten udn zwar sie STINKEN alle widerlich unangenehm.Habt ihr darauf auch schon mal geachtet? oder ist meine Nase zu empfindlich?
Ich habe mir gestern das Highlighter Powder aus der Enter to Wonderland Le gekauft und es stink fürchterlich künstlich und keine ahnung diesen Geruch kenn ich nicht ;)
und die eine Mascara aus dem alten Sortiment stinkt genau so :P.Jedenfalls bin ich echt am überlegen ob ich mir noch von Catrice Produkte kaufen werde......
obwohl das Highlighter Powder sehr sehr schön ist....



 

 

2 Kommentare:

  1. Super schönen Blog hast du! :) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback zu meinem Blog abgibst! Liebe Grüße, Franzi ♥

    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!

    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen