Dienstag, 1. März 2011

Essence Blossoms etc...

Sorry Mädels das ich so lange nichts von mir hören lassen hab ,aber ich hatte keine Zeit :(
Aber jetzt bin ich wider da:=)
schaut doch mal vorbei es lohnt sich

Essence bringt ja auch immer zu neue Le´s raus erst die Whoom! Boom! jetzt soll schon wider eine neue rauskommen.


Sie heißt Blossoms etc... und kommt Anfang April raus ( oder später oder früher man weiß es ja bei Essence nie so richtig) entweder findet man sie und  freut ich einen Ast oder sie ist weg oder noch nicht da !!
Es wird geben :
Lidschatten

Drei perfekt aufeinander abgestimmte Duos – bestehend aus je einer dunklen dezent pearly Nuance und einer hellen holographischen Nuance.


Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 bloom-a-loom und 03 forget me not. Um 1,99 €*.




 Kajalstifte
Zwei pearly-pastellige Töne in Flieder und Mintgrün.


 
Erhältlich in 01 bloom-a-loom und 02 I like Um 0,99 €*.


Zwei deckende Lipgloss-Varianten fangen das Frühlingserwachen ein und verleihen den Lippen ein glossiges Finish und ultimativen Glanz. Erhältlich in 01 flowerkissed und 02 naive.Um 1,79 €.

Der liquid blush mit seiner cremigen Konsistenz sorgt für eine besonders leichte Anwendung und zaubert einen herrlich frischen Teint. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich die Menge optimal dosieren und anschließend mit den Fingern auf die Wangen auftragen. Erhältlich in 01 flowerkissed. Um 2,49 €*.




Seine seidige Textur
verleiht dem Gesicht einen zarten Schimmer und ein natürliches Finish. Mit diesem perfekten Teint ist echte Flower Power angesagt! Erhältlich in 01 Flower Power. Um 2,99 €*.




 Langanhaltend, deckend und mit dezenten Schimmer-Effekten sind Hände und Füße im Nu frühlingstauglich. Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 I like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not. Um 1,79 €*.





 
 




 
Ein Hauch von Frühling für jeden Tag: Der neue blossoms etc… Duft ist das I-Tüpfelchen für jedes Frühlings-Styling. Die floral-frische Note versprüht Leichtigkeit und lässt jeden Tag mit einem Lächeln beginnen. Um 6,99 €*.


Er ist Accessoire, Lieblingsduft und Hingucker in einem: Der essence blossoms etc… solid perfume Ring! Denn in seinem Inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt, das nach Lust und Laune Frühlingsstimmung verbreitet. Einfach an den Finger stecken und bei Bedarf etwas Creme-Parfüm mit dem Finger auf den Handgelenken und am Hals auftragen. Schon zeigt das Frühlingsbarometer wieder auf Sonnenschein.
Um 3,99 €*.


 So das war die wunderschöne frühlingshafte le von Essence , ich hoffe das ich alles bekomme was ich will.Also fast alles bis auf den dunklen Lipgloss, den blauen und lilanen Lidschatten und den lilanen Kajalstift! Ich weiß, total viel aber ich finde die Le so wunderschön. 


Und was wollt ihr euch holen??

1 Kommentar:

  1. hey it wont be available in my country :((
    maybe u should make a giveaway with this ;)
    soI can have it:DDD JK

    great blog btw :)

    AntwortenLöschen