Mittwoch, 2. März 2011

Essence neues Standartsortiment

Da ihr ja sicherlich schon alle wisst wie das neue Essence Sortiment ab März 2011 aussehen wird mache ich jetzt nicht auch noch eine Preview dazu, sondern ich werde nur die Sachen zeigen die ich mir kaufen möchte.

Mono Lidschatten je 1,59€



meint ihr die beiden holo-Lidschatten changieren wirklich in der Sonne?


Colour & Shine Lidschatten je 2,79€
Gel Eyeliner in schwarz je 2,99€
Gel Eyeliner Pinsel je 1,49€
Smokey Eyes Brush je 1,29€






multi Action mascara-Smokey Eyes je 2,49€


mini Lipgloss-set je 2,49€
Colour & go Nailpolish je 1,25€




multi dimension xxl Nailpolish je 1,75€





 nail art magnetics nailpolish je 1,99€


nail art crackling base coat & top coat je 1,79€


nail art special effect! topper je 1,75€


nail art twins je 1,79€


show your feet toe nailpolish je 1,99€



show your feet ankle tattos je 1,79€  



 my skin pflegeserie


4 Kommentare:

  1. Werde mir auch einpaar Sachen davon holen. Ist echt klasse ;)

    Super Farben!! Dankeschön *-*

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. auf meinem blog läuft ein gewinnspiel wenn du magst kannst ja mal schauen :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 Pinsel sind super :>

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert eigenlich nur die multi Action Smokey Eyes mascara.

    AntwortenLöschen