Freitag, 25. Februar 2011

Review

Review Burt´s Bees Lippenbalsam & Burt´s Bees Nagelhautcreme
 100% NATUREL
Seit ein paar tagen habe ich die Produkte getestet & möchte euch heute eine Review darüber machen.
Das Burt´s Bees Bienenwachs Lippenbalsam ist in einen kleinen runden gelben Töpfchen.Auf dem deckel steht mit roter Schrift BURT´S BEES BEESWAX LIP BALM & es ist eine Biene drauf abgebildet. 
Es sind 8,5 g drin & kostet 3,95€. 

Hier bekommt ihr die tollen Sachen!
 Gleich als ich das Täpfchen aufgemacht habe hat es mich sofort an Minze erinnert.Es riecht sehr angenehm.Die Konsistenz ist sehr hart und wenn man längere Fingernägel hat bekommt man schlecht was raus,aber wenn man sich anstrengt dann geht es irgendwie;).
Sobald man das Balsam auf die Lippen aufträgt liegt der Minzegeruch(mich erinnert er an After Eight) sehr stark in der Nase, der verfliegt dann aber mit der Zeit.Das Balsam macht die Lippen sehr schön weich,ist farblos & da ich im Winter immer sehr trockene , spröde Lippen habe ,und bis jetzt auch noch nichts richtig geholfen hat werde ich auf dieses Lippenbalsam umsteigen.Ich finde dieses Lippenbalsam sehr schön & er ist seine knappe 4€ wert!

Ich spreche hier eine echte Kaufempfehlung aus !! 



so und nun zum zweiten Teil =))
Die Burt´s Bees  Nagelhautcreme  ist in eine etwas größeren Töpfchen.Auf dem Deckel ist Zitronen abgebildet & mit roter Schrift steht BURT´S BEES LEMON BUTTER CURTICLE CREAM drauf.Es sind 15 g drin und kostet ca. 7,95€. 
Hier sieht sie weiß aus sie ist aber gelb!
 Diese Töpfchen riecht nach Zitronen & Limonen.Die Konsistenz ist weicher als wie vom Lippenbalsam und ich bekomme es sehr gut aus dem Töpfchen.
Die Nagelhautcreme ist gelb und ICH LIEBE DIESEN GERUCH!!Man kann einfach nicht genug davon bekommen:). Die Creme zieht sehr schnell in der Haut ein und der Duft hält 2 Stunden bei mir an.Allerdings sind knappe 8€ eine ganze Stange Geld und für mich ist diese Nagelhautcreme zu teuer.
Aber wer so viel Geld  ausgeben will edm kann ich dieses Produkt empfehlen! 

Ich finde die Produkte trotzedem sehr schön   

 

1 Kommentar:

  1. Den Beeswax Lip Balm hatte ich erst vorgestern in der Hand... hätte ich ihn doch nur mitgenommen. Mist! ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen