Montag, 14. Februar 2011

Essence

Essence "Studio Nails - better than gel nails"



Als Vorschau auf die neue Profi-Linie, die ab Frühjahr 2011 im Standardsortiment erhältlich sein wird, bietet essence von Februar bis März 2011 schon vorab die Möglichkeit das Nagelstudio nach Hause zu holen. Das 6-teilige Starter-Kit beinhaltet alles, was für ein perfektes Nagelstyling nötig ist – nur noch „besser als Gel-Nägel“. Denn dank der schonenden Anwendung und der simplen Entfernung gelingt das Styling im Handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die Naturnägel zu beschädigen und ganz ohne UV-Lampe. Einfach auspacken und los geht’s!


Vor Beginn sollte man die eigenen Fingernägel mit der Feile ca. 1,99€  in Form feilen.





Dann die passenden Tips ca. 2,99€ aussuchen und auf die Nagelspitze mit dem Kleber ca. 1,99€ ankleben.
Die Tips gibt es einmal in weiß und einmal in schwarz!




Danach tragt ihr den base coat auf , er ist dazu da das ihr den optimalen Halt habt & das sie extra lange sitzen.








Und zum Schluss trat ihr den Top Coat auf, am besten ihr nehmt 2 Schichten.




Und wie bekomme ich die Nägel wider ab?? 
Ganz einfach mit dem essence french nail tip remover ;)
Das Set kostet 9,99€ wenn ihr es jetzt zusammen kauft ,ansonsten wenn es im März in Standartsotiment ist bezahlt ihr für das gleiche Set 12,49€ !
Sobald ich es finde werde ich mir es kaufen udn sofort ausprobieren und euch darüber berichten ...

1 Kommentar:

  1. Also das möchte ich auf jeeedeeen fall ausprobieren!!! Ich erhoffe mir einiges *uiuiui*
    Bisher habe ich aber nichts gesichtet...

    AntwortenLöschen