Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein Paket ist da!!!!!!!!!
Grade ist ein Paket angekommen von Goldwell .Darin waren ein paar Produktproben, ich hab mich natürlich riesig gefreut,denn sie haben es mir kostenlos zugeschickt .Vielen Dank dafür.
Goldwell erhaltet ihr in Friseurläden.
 Dort enthalten waren: InnerEffect RePower & Color Live Shampoo, und das dazugrhörige Treatment für feiner, dünnes & kraftloses Haar.

 das Rich Repair Shampoo & den passenden Conditioner für trockenes und strapaziertes Haar.

und das Brillanz-Haarspray Magic Finish
  So meine lieben ich werd die Produkte in den nächsten Tage testen und euch dann berichten wie sie  sind =)

4 Kommentare:

  1. toller blog. sehr schöne bilder. ich mag deine bereichte super gerne. mach weiter so!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, willkommen bei den bloggern. follow you.

    AntwortenLöschen
  3. super sachen! bin gespannt wie du die so findest....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich verlose auf meinem blog make up von essence. würde mich freuen wenn du und deine leser auch mitmachen.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen