Montag, 14. Februar 2011

Review MNY

Review MNY  Iam a Material Girl

Hallo Mädel´s,ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende?!
Heute möchte ich ein paar Sachen aus der MNY Le I am a Material Girl zeigen.
Jaaaaaaaaa,ich habe doch noch etwas davon abbekommen;),dank Hasi :)
Undzwar habe ich mir den Nudefarbenen Lippenstift gewünscht und den pinken Schimmer Nagellack.
Am meisten habe ich mich auf den Lippenstift gefreut; aber er ist nicht so wie ich mir ihn vorgestellt hatte:(.Er ist zwar sehr cremig und trocknet meine Lippen nicht aus aber er hält nicht besonders lange und deckt bei mir nicht.Ohne Lipprnbase hält er bei mir grade mal eine halbe Stunde.Er riecht nach Melone das riecht sehr angenehm ,aber nicht grade für "Wintertage".Wenn man ihn im Sommer trägt ist es vom Geruch wohl eher besser.Leider ist er nicht annährend ein Dupe zum MAC "myth",das hätte ich mir sehr gewünscht,also heißt es weitersuchen oder 18€ springen lassen für einen MAC Lippenstift.
Swatches findet ihr hier:





808A hat ein glänzendes Finish







Aber ein echtes Schmuckstück ist der pinke-Schimmer Nagellack.Man braucht 2-3 Schichten aber umso besser kommt er zur Geltung.*inlove*
Swatch :







Swatch auf einem Schwarzen Lack :
















Wie findet ihr den nudefarbenen Lippenstift?? Was habt ihr gekauft?




 

2 Kommentare: