Mittwoch, 9. Februar 2011

Dieses Paket ist  letzte Woche angekommen.Es sind Artikel drin von DanielJouvance & von Dr.Pierre Ricaud. Alle beide bieten Naturkosmetik an.
Von Daniel Jouvance habe ich ein Aufbau-Balsam für die Lippen bekommen.Und von Dr. Pierre Ricaud Creme-Lidschatten, einen Lipgloss & eine Handcreme.Auch hier Vielen Dank das ich die Produkte testen darf.

Die Creme-Lidschatten sind von Ricaud & kosten 14€ und es sind 3,5 g drin.Ich habe einmal Mandelgrün & Azurblau bekommen.
Der Lipgloss kostet 16€ und es sind 7ml drin.Waldbeere hab ich hier bekommen,
& eine Handcreme von Rausch dort sind 80 ml drin und kostet 3,75€
Das Aufbau-balsam für die Lippen habe ich von Daniel Jouvance bekommen.Es sind 13 g drin und kostet 10,50€.
Das Balsam duftet nach Honig & regeneriert trockene, strapazierte Lippen mit Haselnussöl und Omege-3 und 6-Fettsäuren aus dem Meer.

Reviews folgen demnächst!!!!

2 Kommentare: