Dienstag, 15. Februar 2011

Review

Review Yves Rocher Produkte


Yves Rocher, die Pflanzenkosmetik.
YVES ROCHER hat mir 2 Produkte kostenlos zum testen zugeschickt.Vielen Dank dafür.Beide Produkte kamen in einem roten Organzabeutel bei mir an.

Heute werde ich einen Lipgloss und einen Nagellack vorstellen.
Lipgloss:

Der Hersteller sagt über das Produkt:"
"Schimmernde Lippen, zum Anbeißen schön!.....herrlich fruchtig duftend... da fällt die Entscheidung schwer !
Einmal autragen genügt: Der Gloss umhüllt Ihre Lippen mit einem leicht getönten, ultra glänzenden Hauch und zartem Paillettenschimmer... der ultimative Sommer-Look!
Das Plus: Dank der abgeschrägten Applikatorspitze der Tube, lässt sich der Gloss einfach auftragen."


 Die Luminelle Deligloss Lipglosse gibt es in 3 verschiedene Farben : Erdbeer ( rosa), Himbeer (rot-pink) und Orange (orange).In einen Lipgloss sind 10 ml drin und kosten 3,70 €


Ich habe den orangefarbenen Lipgloss nr. 84  bekommen.Die Glosse sind in einer durchsichtigen Tube, jenachdem für welchen Gloss ihr euch entscheidet sieht er andersfarbend aus.;)haha.Der Gloss hat eine abgeschrägte Applikatorspitze , so lässt sich der Lipgloss sehr gleuchmäßig auftragen.
Der Gloss hat ein wenig Schimmer den man aber später auf den Lippen nicht sieht.Und dieser Gloss klebt nicht, gibt aber auch keine Farbe ab.
Der Luminelle Delightgloss Lipgloss riecht neutral.

& nun zum Nagellack:

Der Hersteller sagt über das Produkt:
"Faszinierend schimmernde Nägel
Dieser Nagellack ist in vielen zarten, leuchtenden Pastelltöne erhältlich und umhüllt Ihre Nägel mit glänzendem Pearlschimmer".

Den Luminelle Nagellack gibt es in 9 versch.Farben.Ich habe gold-glitzer bekommen.In einen Nagellack sind 3 ml drin und kosten 3,50€.

Hier ein Swatch auf meinem Nagel
Das sind mittlerweile 5 Schichten  gewesen.Also ich habe keine Lust 5 Schichten aufzutragen.Die Konsitenz ist nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtg  für einen Lack.
Aber trotzdem finde ich nicht das das Preis-Leistungsverhältniss hier stimmt.
Ich würde mir den Lack nicht kaufen ich habe keine Verwendung dafür.Man könnte ihn als Top Coat nehmen, mehr aber auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen