Dienstag, 15. Februar 2011

In den letzten Wochen habe ich ein paar Pakete kostenlos zugeschickt bekommen.Eines dieser Pakete war von SCHWARZKOPF darin war ein Produkt zum testen was ich mir selbst aussuchen dürfte.Vielen danke an dieser Stelle! Ich habe mir von   schwarzkopf  GLISS KUR Shea Cashmere Intensiv-Näht-Kur ausgesucht!Die Kur ist für trockenes, ausgelaugtes Haar.Man sollte diese Kur 2-3x wöchentlich benutzen.

"Der Hersteller verspricht:
- 100 % Geschmeidigkeit für Haare wie Kaschmir
- Pflegt intensiv & repariert Haarstrukturschäden 
- Effektiv schon nach 1 Minute


Ich finde die Kur riecht sehr angenehm, wie Frisör ebend =))) & ein klein wenig nach Kokos!
 Ich habe diese Kur jetzt so ca. 3 Wochen ausprobiert und möchte jetzt darüber berichten.

Fazit: Die Kur hält was sie verspricht :) meine Haare sind nach der Kur total weich gewesen, ich musste sie eigentlich nicht mehr durchkämmen.Meine Haare haben auch nachder kur so lecker gerochen als ob man ein teures Produkt vom Frisör in den Haaren hatte.
Ich spreche hier eine Kaufempfehlung aus .
Die Kur bekommt ihr in allen Drogerien und sie kostet ca . 4,99€

1 Kommentar: