Montag, 7. Februar 2011

Raubzug DM & Douglas

Nun möchte ich euch noch ganz schnell zeigem was ich mir am Freitag  schönes gekauft habe.

aus Douglas eine Handcreme da sind 80 ml drinne und ich habe 1,95€ bezahlt.Sie richt nach Bubble Gum.
 und 4 Lippglosse von Amelia Knight "Arcademy of Colour" in waren in einer pink goldenem Schachtel  ❤❤ es sind jeweils 5 ml drinne und ich habe 2,95 € bezahlt.
es gibt einen bordeauxfarbenen Lipgloss, einen glitzernen (glitzert in blau grün &rosa), einen rosanen (der gibt kaum Farbe ab) und einen nudefarbenen Gloss.Die Glosse richen alle ein bisschen künstlich und kleben ein wenig auf den Lippen.




Eigentlich bin ich nur zu DM reingegangen um mir die neue le von MNY anzusehen also musste mein hasi dran glauben und  wir sind zu Dm gefahren.Ich ging also völlig aufgeregt in den  Dm rein, stürmte zu  der MNY-Theke und dann traff mich der Schock.....
Was stand da  für eine le rum ??Iam an Ice Angel==(( Veröffentlichsdatum von der Iam a material Girl ist doch Febraur bis März? Was macht denn dann noch die IceAngel le da, und die Sachen waren ja noch nicht mal reduziert???Traurig ging ich aus dem DM :(
Am nächsten Morgen fuhren wir in ein anderes Dm und ich dachte hoffentlich gibt es noch was und was habe ich da vorgefunden ? I am a Sundiva :(((( also die le ist ja nun schon etwas länger her und auch wider den vollen Preis  wollte der DM haben.Aber alle guten Dinge sind ja nun 3 also los zum dritten Dm aber auch da keine Spur den der Iam am Material Girl le.
Jetzt muss mein Hasi dort wo e rarbeitet gucken ob es die Sachen dort noch oder schon gibt!!
Also drückt mir die Daumen!




Aus Frust & Trauer habe ich mir dann die Sachen gekauft 

 ein MNY-LidschattenNr. 125
2 Crackling Lacke
aus der Manhattan le London Calling Nagellack 78D
das P2 Quick Dry Spray
von Essence  Color & Go Nr. 40 ABSOLUTELY STYLISH
eine Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
und das neue Wella pro series Haarspray  



Habt ihr die Iam a material girl le schon bei euch gefunden????? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen