Dienstag, 8. Februar 2011


So hier die Swatches  von der RdL Glööckler Le!!!!!!!!!!!!


Ich finde die Lippenstifte riechen sehr künstlich aber dennoch ein kleines bisschen nach Vanille.Sie trocknen meine Lippen nicht aus.Die Lippenstifte kosten 2,49€.Die Lippenstifte haben eine sehr schöne Verpackung.Die goldene Pompöös Krone ist auf dem Deckel.

So hier die Swatches:
02 APRICOT (pearliges Finish)

01 VELVET ROSE (glänzendes Finish ohne Shimmer)








Der pinke Lipgloss richt einfach nur ekelhaft, wie Kinderschminke gemischt mit Bubble Gum.
Der rosane Lipgloss richt ein kleines bisschen nach Vanille.Die Verpackung ist meineserachtens sehr unhandlich aber trotzdem sieht sie sehr schön aus, auch hier ist wider die goldene Pompöös Krone auf dem Deckel.

Alle Lipglosse kleben sehr wenn man sie aufträgt das legt sich aber mit der Zeit.Die Lipglosse kosten 2,49€ und es sind 5,5 ml drin.Sie haben einen Schwammaplikator der wie ich finde ein bisschen komisch aussieht.


Der rosane Lipgloss gibt kaum Farbe auf den Lippen ab.Dafür den pinke umso mehr!!=)



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Pompöös Verpackungen ja so ganz hübsch, aber die Produkte selber begeistern mich leider mal null nachdem ich es jetzt hier gesehen habe. Hätte mir auch mehr erhofft :(
    Vielen vielen Dank für deine tolle Review <3

    AntwortenLöschen